Mitarbeiter:in Kundencenter Bank D/F (a) 70-100%


 
Parlez-vous français und chöit dir euch o uf Dütsch ribigslos unterhalte?
Sie sind die Visitenkarte dieser regional verankerten Bank und das positive Kundenerlebnis ist ihr tägliches Ziel.

Ihr Einsatz
  • Ansprechperson für Privatkunden, die Fragen zu ihren Bankgeschäften anrufen oder schreiben.
• Sie supporten die Kunden zur Lösung, komplexe Anfragen geben Sie an die Fachstelle weiter.
• Die Bearbeitung in der Datenbank erledigen Sie zügig und exakt.
• Ihre Arbeitszeiten sind Montag-Freitag von 8.00-20.00 Uhr (im Schichtbetrieb) und einmal pro Monat am Samstag von 9.00-16.00 Uhr. Falls Sie eine Weiterbildung machen und an gewissen Tagen nicht arbeiten können, lassen Sie es uns wissen.

Ihr Profil


Sie bringen eine kaufm. Ausbildung mit oder sind in einer Bachelorausbildung oder haben die Bachelorausbildung abgeschlossen. Interessieren Sie sich für die Bankenwelt? Dann ist das der Einstieg in ihre Bankkarrriere! Sie verstehen Schweizerdeutsch und können die Kunden auf Französisch beraten. Erste Erfahrungen im Kundendienst setzen wir für diese Stelle voraus.

Ihre Arbeitszeiten sind Montag-Freitag von 8.00-20.00 Uhr (im Schichtbetrieb) und einmal pro Monat am Samstag von 9.00-16.00 Uhr. Falls Sie eine Weiterbildung machen und an gewissen Tagen nicht arbeiten können, lassen Sie es uns wissen.


Interessiert?
Interessiert? Dann bewerben Sie sich, gerne ohne Motivationsschreiben, wir lernen Sie lieber im Gespräch kennen. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Sponsored Ads


 

.

Previous Post Next Post

نموذج الاتصال